Service

Unsere Diamantwerkzeuge sind aus der Praxis für die Praxis entwickelt. Naturstein stellt besondere Anforderungen an das Werkzeug. Das ist uns bestens bekannt. Wir sind keine Schreibtischtäter weder in der Entwicklung noch in der Wartung unserer Produkte. Unser Diamantwerkzeug ist „maßgeschneidert“. Wir kennen die Zusammenhänge zwischen Maschinen und Werkstoffdaten. Das versetzt uns in die Lage, auch höchsten Ansprüchen in Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit gerecht zu werden. Diese Philosophie beherrscht nicht nur unsere Entwicklung und Produktion, sie setzt sich übergangslos auch im Dienst am Kunden fort.

Sprechen Sie uns an.

Unsere Außendienstmitarbeiter sind bestens geschult und mit modernstem Gerät ausgestattet. Das Neubelegen vor Ort ist genauso selbstverständlich wie die regelmäßige Überprüfung des Werkzeuges auf Leistung und Verschleiß. Das unterscheidet einen echten Service vom Reparaturdienst. Gerade weil wir aus Erfahrung die Unabwägbarkeiten beim Sägen und Bearbeiten von Naturstein kennen, gilt prinzipiell für unseren Kundenservice: Der späteste Zeitpunkt ist sofort. Unsere Niederlassungen und Vertretungen liefern und warten Werkzeuge für die Natursteinindustrie in über 20 Ländern der Erde auf allen 5 Kontinenten. Die zentrale Fertigung aller Produkte in unserem Stammhaus in Eschenburg/ Hirzenhain garantiert höchste Konsequenz in Qualität und Leistung.


Anfahrt

R. und N. Büttner GmbH

Industriestraße 5a

35713 Eschenburg

Deutschland


Telefon

: (02770) 91200

Telefax

: (02770) 1000

E-Mail

Internet


zum Kontaktformular »